Feeling good …

Das neue Jahrzehnt spendiert uns einen Hexenschuss. Dieses Mal bin nicht ich die Leidtragende, dieses Mal ist der Liebste dran. Aber von so einem Rückenleiden, bei dem man sich fast nicht mehr bewegen kann, hat die ganze Familie was. Ich koche abwechselnd Wasser für Tee (der Infekt) und für Wärmflasche (der Rücken), fahre den neuen Patienten zum Arzt, lasse die Wanne ein, heute mit Wacholder (der Rücken), morgen mit Eukalyptus (der Infekt), wasche sicherheitshalber Bettwäsche (der Infekt), bereite Essen zu (Soul food zum gesunden) und meinen ersten Arbeitsmonat im Jahrzehnt vor.

»Wie gut, dass ich gesund bin«, denke ich … und muss dabei schmunzeln.

It‘s a new dawn, it‘s a new day, it‘s a new life
for me
and I‘m feeling good.

Feeling good | Muse
Das Gute-Laune-Lied auf der Spotify-Playlist