That’s entertainment: Mixtape

Gerne teile ich meine Playlists, denn das Leben ist zu kurz für schlechte Musik.

Blog

Die Musik zum Blog findet sich unter folgendem Link:
parkinsonparty
Zu jedem Blogpost suche ich einen Song aus, das heißt diese Liste wird hoffentlich immer länger und vielseitiger.

Laufen

Diese Playlist habe ich erstellt zum regelmäßigen Gehen mit großen Schritten, was für Parkis keine einfache Sache ist:
parkinsonparty walking
Ob sie sich zum Joggen eignet, kann ich nicht sagen. Aber sie hat einen coolen Grundbeat, finde ich. Bestimmt wird die auch noch länger … Im Moment erlaubt sie eine dreiviertel Stunde strammen Spaziergangs.

Yoga

Eine chillige Playlist, die sich nicht nur zum Yoga machen eignet:
parkinsonparty doing yoga
Zum Stand der Veröffentlichung über zwei Stunden Knochen strecken, Muskeln dehnen oder vor sich hin träumen …