Fortress …

Ich wäre dann mal soweit weiterzuschreiben. Es ist Mitternacht, und ich stehe vor der schwierigen Entscheidung, ob ich schlafen gehe (irgendwie vernünftig,  aber nicht durchführbar), ob ich arbeite (irgendwie hilfreich, aber uferlos) oder ob ich auf meinem mobilen Endgerät rumspiele (irgendwie entspannend, aber suchtgesteuert). Von den drei Möglichkeiten wähle ich die vierte, blättere durch meinen eigenen Blog und überlege, ob ich irgendetwas sagen möchte. Währenddessen denke ich mit schlechtem Gewissen an meinen heutigen 10 Uhr-Gesprächspartner, der seit ca. 11 Uhr auf eine Zusammenfassung unserer Gesprächsthemen wartet …

Another delay. too many hassles,
Where do we go? how do we follow?

Es ist eine gewisse Herausforderung, die Kluft zu überwinden, zwischen der Realität und dem Vorhaben, einen optimistischen Blog zu schreiben. Tatsache ist, dass die brütende Hitze, die uns momentan heimsucht, mich zum Totalausfall machen und verzweifeln lassen kann … und dass ich mich etwas vor dem morgigen heißen Tag fürchte.

Too long til fall. sick summer in bed.
You and a lazy mood.
10 times the fall, spread, sacked, and I’ve failed.
Nobody move.

Octopussy fackelt innerlich Feuerwerke ab und bringt sich erneut in Stellung, nachdem er mich bereits die gesamte vergangene Woche zusammen mit Dr. Sommer gelähmt hatte … nicht nur körperlich ließen mich die beiden bewegungslos werden, auch die Motivation, meinem Hauskraken die Stirn zu bieten, hat sehr gelitten.

Stop its too late
I’m feeling frustrated
I see no sign of fortress

Es kann kein Zufall sein, dass die portable Klimaanlage, die die Erlösung bringt, denselben Namen trägt wie ich. Mit der Abkühlung kommt auch der Wille, sich zu widersetzen zurück. Ganz Schwestern im Geiste nehmen wir unsere Coolness zusammen, bugsieren den Kraken in einen imaginären Tiefkühlschrank und wünschen ihm Gefrierbrand auf den Tentakeln.

Days with the light off, freezing.
You and i. uneasy. livid.
Summer is only winter with you.
How can you really feel?
2 of another. none of a pair.
Nobody move.

Ich geh dann mal schlafen …

Fortress | Pinback
Auf der Spotify-Playlist festgefroren