Goldene Zukunft …

Ich hätte da noch einen Nachtrag zu gestern: Ich wurde schon ein paar Mal gefragt, ob man irgendeine Benachrichtigung kriegen könnte, wenn ich einen neuen Post online gestellt hab … sowas wie abonnieren oder so … Das ehrt mich sehr … Und ich kann das ganz klar beantworten mit:

Ich habe keine Ahnung, ob das geht!

Fakt ist aber, dass ich die Titelbilder der neuen Posts immer auf Instagram mit Hääschtääg #blogpost einstelle. Wer also signora.rossi auf Insta folgt hat den vollen Überblick!

Alles glänzt und blendet mich … Ich geb mich allzu gerne her …

Nach einer hochmusikalischen Ergotherapiesitzung (wir haben wieder Klavier gespielt, aber leider den Bossa Nova des eingebauten Rhythmusgeräts nicht dazugeschaltet) und kurz vor der Physiotherapie (nach der ich aussah wie E.T., weil ich 20 Minuten lang das Gesicht auf ein Frotteetuch gepresst hatte), zwischen diesen beiden therapeutischen Tageshighlights also, klingelte die Blumenhändlerin von um die Ecke und brachte mir dies:

… dass die Zeiten rosig sind

Falls sich irgendjemand mal gefragt hat, wie er seinem Blogger-Frischling eine Freude machen könnte: That’s the way a-ha a-ha I like it a-ha a-ha! Und ganz im Ernst? Danke, liebe Mädels, mit Pipi in den Augen, für die rührende Überraschung, für die wunderschönen Blumen und die Wertschätzung, die sie ausdrücken*. Ich umarme Mutter und Tochter!

Ich sehe eine goldene Zukunft … ich muss es mir nur weitersagen.

Der Song zum Post ist auch der Albumtitel. Und es ist ein tolles Album!
Goldene Zukunft | Das Paradies
Und hier auf der Spotify-Playlist

*Danke auch für den amüsanten Moment vor Öffnen der Karte, in dem mein Liebster befürchtete, die Blumen könnten von einem anderen Mann sein. Gold wert!